• Jobs Job bei Develco Pharma GmbH

Develco Pharma GmbH

Schopfheim

Forschung / Entwicklung

Schopfheim

Chemielaborant / CTA (m/w) für unser Analytik-Labor Develco Pharma GmbH Schopfheim Durchführung von HPLC- und Wirkstoff-Freisetzungsprüfungen sowie diverser chemischer und physikalischer Untersuchungen (KF-Titration, Härte, Siebanalysen, GC-Headspace etc...) von festen Arzneiformen nach GMP-Richtlinien.

Wir Sind Ein International Aus­ge­rich­tetes Unternehmen Im Bereich In Einem Lebhaften Team Von Hochqualifizierten Mit­ar­bei­tern Entwickeln Wir Spe­zial­pro­dukte Für Die Phar­ma­zeu­ti­sche Industrie Bei Unseren Kunden - Global Operierende Vertreiberfirmen - Sind Wir Als Kompetenter Part­ner Sehr Gut Etabliert Zur Verstärkung Unseres Qualitätskontrolle-laborteams Suchen Wir Für Unserem Standort (labor) Schopfheim Ab 01 Januar 2017 Eine/n Chemielaborant / Cta (m/w) Für Unser Analytik-labor Ihre Aufgaben Und Herausforderungen Durchführung Von Hplc- Und Wirkstoff-freisetzungsprüfungen Sowie Diverser Chemischer Und Physikalischer Untersuchungen (kf-titration Härte Siebanalysen Gc-headspace Etc) Von Festen Arzneiformen Nach Gmp-richtlinien Erfassung Und Verwaltung Von Analysemustern Zur Prüfung Im Rahmen Der Zeutischen Qualitätskontrolle Nach Gmp-richtlinien Korrekte Bestandsführung Und Erstellung Von Berichten über Mustereingang Und Versand Unter Berücksichtigung Betäubungsmittelrechtlicher Anforderungen Administrative Tätigkeiten Zur Unterstützung Des Laborteams Kontinuierliche Verbesserung Der Qualität Im Labor Durch Gelebte Gmp-praxis Ihr Profil Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Chemielaborant(in) Oder Cta Sind Und über Entsprechende Erfahrung In Der Analytik Im Gmp-umfeld Verfügen Sie Mit Den Abläufen Eines Analytik-labors Gut Vertraut Sind Sie Erfahrung Mit Dem Transfer Von Analytischen Verfahren Zwischen Entwicklung Und Qualitätskontrolle- Bzw Freigabelabor Haben Sie Gerne Strukturiert Und Exakt Arbeiten Für Sie Zuverlässigkeit Selbstverständlich Ist Sie Bereit Sind Sich Mit Eigeninitiative In Einem Motivierten Team Einzubringen Sie Ein Vereinbartes Ziel Hartnäckig Und Mit Ausdauer Verfolgen Können Sie Den Erfolg Ihrer Arbeit Hautnah Erleben Möchten Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Erwarten Wir Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Wir Bieten Eine Position In Einem Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Dessen Arbeitsweise Durch Gegenseitiges Vertrauen Und Respekt Vor Individueller Leistung Geprägt Ist Falls Sie Bereits Jetzt Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Dr Emmanuel Bey (tel +49 (0)7622 667699-0) Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personalschopfheim@ch (frau Tamara Wrobel-reitsamer) Gmbh Grienmatt 42 De-79650 Schopfheim Wwwde Analytiklaborant Laborant Chemielaborant Chemikant Chemisch-technischer Laborassistent Chemie-laborant Laborfacharbeiter Cta Ctla Mta Mtla Pta Lebensmittelchemiker Chemischer Technischer Chemietechnikassistent Assistent Technologischer Analytiker Qualitätskontrolle Gmp Laborqualität Chemieassistent Chemisch-technologischer Chemietechnischer Fachassistent Laborarbeiter Zeutisch-technischer Lebensmittelchemielaborant Biomedizinischer Chemieanalytiker Analytischer Medizinisch-technischer Fachanalytiker Klinisch-chemischer Analytiklaborantin Laborantin Chemielaborantin Chemie-laborantin Chemikantin Chemisch-technische Laborassistentin Laborfacharbeiterin Lebensmittelchemikerin Chemische Technische Chemietechnikassistentin Assistentin Technologische Analytikerin Chemieassistentin Chemisch-technologische Chemietechnische Fachassistentin Laborarbeiterin Zeutisch-technische Lebensmittelchemielaborantin Biomedizinische Chemieanalytikerin Analytische Medizinisch-technische Fachanalytikerin Klinisch-chemische Chemielaboranten Chemietechnik Assistenz Naturwissenschaft Naturwissenschaftliche Berufe Chemie Chemieberufe Berufe Labor Laborberufe Chemikanten Zeutik Zeutisch Arznei Arzneimittel Biologische Mikrobiologie Biomed Molekulare Biologie Molekularbiologie Laboratorien Laboratorium Lebensmittelchemie Staatlich Staatl Staatl Geprüft Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Grenze Süddeutschland Dreiländereck Schweiz Elsass Baden-württemberg Schopfheim Breisgau Freiburg Landkreis Lörrach Wehr Rheinfelden Baden St Blasien Müllheim Schwarzwald Schönau Bad Säckingen Weil Am Rhein Saint-louis Waldshut-tiengen Waldshut Tiengen Münstertal Feldberg Wiesental Todtnau Titisee-neustadt Titisee Donaueschingen Schaffhausen Blumberg Bonndorf Basel Pratteln Chemielaborant / CTA (m/w) Für Unser Analytik-Labor Durchführung Von HPLC- Und Wirkstoff-Freisetzungsprüfungen Sowie Diverser Chemischer Und Physikalischer Untersuchungen (KF-Titration Härte Siebanalysen GC-Headspace Etc) Von Festen Arzneiformen Nach GMP-Richtlinien Schopfheim

Validierungs- und Transfermanager 60%-100% (m/w/d)

Pharmakant / Laborant (m/w) in der galenischen Entwicklung

Chemielaborant / CTA (m/w) für unser Analytik-Labor
   Develco Pharma GmbH (Schopfheim)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Blumenthal)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Mitarbeiter im sozialen Dienst (m/w/d) ab sofort in Springer-Funktion für den Bereich Öjen
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (Eilbek)